Hast Du ein Feedback für mich?

Sehr gern nehme ich Eure Anregungen und Wünsche (gern auch ein Lob  :) ) entgegen.

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Samstag, 01 Dezember 2018 11:44)

    Auf Empfehlung einer Bekannten, wandte ich mich in meiner Schwangerschaft an Marina. Die Sympathie stimmte auf Anhieb und ich muss sagen eine bessere Hebamme für die Schwangerschaft und die Zeit danach hätten wir nicht haben können. Wir sind unendlich dankbar für deine tolle Arbeit und wenn es nochmal eine weitere Schwangerschaft geben sollte, hoffen wir das wir wieder auf dich zählen können!

Kommentare: 1
  • #1

    E.K. (Samstag, 01 Dezember 2018 10:10)

    Liebe Marina, hab vielen Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung in meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir haben uns bei Dir stets gut aufgehoben gefühlt. Für alle auftretenden Problemchen hattest du das passende Mittel und so konntest du mir und meinem Baby schnell Linderung verschaffen.
    Wir waren rundum zufrieden: angefangen beim Tapen bei den Rückenschmerzen in der Schwangerschaft bis hin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und deiner anschließenden Betreuung nach der Geburt. Herzlichen Dank für Alles!