Euer Feedback hilft mir dabei, mich und meine Arbeitsweise stetig zu verbessern. Über Anregungen, Vorschläge oder auch ein Lob :-) würde ich mich sehr freuen. 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Steffi J. (Donnerstag, 30 April 2020 09:14)

    ...soooo entspannt!

    Nachdem ich unseren ersten Sohn leider nicht stillen konnte, hatte ich wenig Hoffnung, dass es beim zweiten Sohnemann klappen könnte.
    Auf der Suche nach einer Hebamme, bei der die Chemie einfach passt, bin ich auf Marina "gestoßen". Sie nahm mir noch während der Schwangerschaft die Angst, wieder nicht stillen zu können und machte mir Mut, solange zu probieren, bis es klappt.

    "Wir probieren es solange, wie du magst. Und wenn du nicht mehr kannst, finden wir eine andere Lösung für dich!"

    Vier Tage hat es gedauert, jede Mama kennt die anfänglichen Schmerzen beim Stillen. Dank dir, liebe Marina, wird unser kleiner großer Schatz nun seit 3 Monaten voll gestillt und ich habe keinerlei Schmerzen dabei. Es war so ein schönes Gefühl, anfangs jeden Tag eine liebe Hebamme an der Seite zu haben. Nun brauchte ich beim zweiten Kind nicht ganz so lange Unterstützung wie beim ersten, trotzdem ist Marina jederzeit für mich erreichbar und ich kann Sorgen und Nöte loswerden oder einen guten Ratschlag bekommen.

    Ich bin unendlich dankbar und weiß jetzt auch, was es doch wert ist, eine kompetente Hebamme an der Seite zu haben....ich kann "dich" nur weiterempfehlen und wünsche dir alles, alles liebe.

    Bleib genau so, wie du bist. So entspannt und so locker. Du bietest Hilfe an, aber lässt die Mamas auch ihre eigenen Erfahrungen machen. Das ist toll. Du bist einzigartig!

  • #3

    Nadine (Sonntag, 15 September 2019 08:52)

    Liebe Marina,

    ich bedanke mich für deine tolle Betreuung bei der aufregenden Reise zur Ankunft unserer ersten Tochter! Für deine Hingabe, deine Ausdauer, dein Einfühlungsvermögen, deine Geduld beim beantworten von A4 großen Fragezetteln, dein immer offenes Ohr, deine tröstenden Worte, deine immer gute Laune, deine 1000 +1 Mittel gegen Alles aus dem Wunderköfferchen, deine flexiblen Besuch und deine Whats-App antworten in der Not (nach Feierabend) und für deine ganz tolle Art im Umgang mit unsere Tochter und mir! Ich wünsche jeder werdenden Mama eine so fantastische Hebamme wie dich!
    Behalte dir immer diese Hingabe und Freude in deinem Beruf!!

  • #2

    Nicole (Sonntag, 17 März 2019 23:31)

    Unsere Hebamme des Vertrauens !
    Als frisch gebackene Mama hat man so viele Fragen und Sorgen - mit Marina an unserer Seite fühlte ich mich immer geborgen und sicher. Sie gab mir viel Vertrauen und Sicherheit . Mit ihrer Natürlichkeit und Offenheit fühlt ich mich jederzeit verstanden und super glücklich. Sowohl in der Vor- und Nachsorge genossen wir die Hilfe von ihr. Für uns die wahrhaft beste HEBAMME �

  • #1

    Katrin (Samstag, 01 Dezember 2018 11:44)

    Auf Empfehlung einer Bekannten, wandte ich mich in meiner Schwangerschaft an Marina. Die Sympathie stimmte auf Anhieb und ich muss sagen eine bessere Hebamme für die Schwangerschaft und die Zeit danach hätten wir nicht haben können. Wir sind unendlich dankbar für deine tolle Arbeit und wenn es nochmal eine weitere Schwangerschaft geben sollte, hoffen wir das wir wieder auf dich zählen können!

Kommentare: 1
  • #1

    E.K. (Samstag, 01 Dezember 2018 10:10)

    Liebe Marina, hab vielen Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung in meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir haben uns bei Dir stets gut aufgehoben gefühlt. Für alle auftretenden Problemchen hattest du das passende Mittel und so konntest du mir und meinem Baby schnell Linderung verschaffen.
    Wir waren rundum zufrieden: angefangen beim Tapen bei den Rückenschmerzen in der Schwangerschaft bis hin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und deiner anschließenden Betreuung nach der Geburt. Herzlichen Dank für Alles!